Home » News » Black Desert: Teaser-Seite zur russischen Version aufgetaucht

Black Desert: Teaser-Seite zur russischen Version aufgetaucht

Black Desert

Wie aus dem Nichts ist plötzlich eine Teaser-Seite zur russischen Version von Black Desert erschienen – dort findet man außerdem noch einen ominösen Countdown. Die Gerüchteküche brodelt. 

Eine Teaser-Seite zur russischen Version von Black Desert zeigt einen Countdown an. Somit würde das Spiel auch seine ersten Schritte in den europäischen Raum wagen. Das Spiel machte in den letzten Wochen vor allem durch seine extrem schöne Grafik und das restliche imposante visuelle Auftreten auf sich aufmerksam.

Die Seite verspricht in kyrillischer Schrift, dass weitere Details schon am 14. Mai folgen sollen. Unter anderem auch, welcher Publisher den Start in Russland übernimmt. Wir gehen von Mail.ru aus, welcher auch schon in letzter Zeit so viel Interesse an asiatischen Spielen gezeigt hat. Der Link zur Teaser-Seite ist wie immer unter dem Beitrag eingefügt. Ein offizieller Hinweis auf einen Release in der restlichen Welt steht leider noch aus.

Wie sieht es aus? Würdet ihr euch das MMORPG auch in Deutschland wünschen?

Quelle: Teaser-Seite

2 Kommentare

    • Nicht nur du, ich warte auch schon ganz heiß auf weitere Ankündigungen, die darauf schließen lassen, dass das Spiel nach Deutschland kommt. :-)

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 – Erscheint für Playstation 4

Manchmal lassen uns Entwickler und Publisher wochenlang im Dunkeln und verraten nicht, wann ihr Spiel ...