Home » Plattformen » Nintendo » Wii U » BIU Sales Awards – Gewinner vom Oktober enthüllt
FIFA 15

BIU Sales Awards – Gewinner vom Oktober enthüllt

Auch für den Monat Oktober vergibt der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e. V., kurz BIU, seine Awards für besonders erfolgreiche Videospiele in Deutschland.

Prämiert wurden wie üblich Spiele, die sich besonders oft in Deutschland verkauft haben:

  • Battlefield 4 (Electronic Arts / DICE) erhält den BIU Sales Award in Platin für die Plattform PC (für mehr als 200.000 verkaufte Spiele)
  • FIFA 15 (Electronic Arts / EA Canada) erhält den BIU Multiplattform Award (für mehr als 1.000.000 verkaufte Spiele)
  • Watch_Dogs (Ubisoft / Ubisoft Montreal) erhält den BIU Sales Award in Platin für die Plattform PlayStation 4 (für mehr als 200.000 verkaufte Spiele)

Glückwunsch auch von uns an EA und Ubisoft für diesen Erfolg. Solltet ihr euch aber nicht sicher sein, ob diese Spiele etwas für euch sind, dann schaut euch doch einfach unsere Tests zu FIFA 15 und Watch_Dogs an.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Releases Games Febriar 2018

Die interessantesten Games der kommenden Woche: 19. bis 25. Februar

Der Februar hat einiges auf Lager, weswegen es auch diese Woche mit interessanten Games weiter ...