Home » News » Bioware – Neue Marke unbemerkt gezeigt
Bioware Logo

Bioware – Neue Marke unbemerkt gezeigt

Auf der Game Developer Conference tummeln sich natürlich auch Entwickler von Bioware, wie zum Beispiel Creative Director Alistair McNally. Sicher war es auch interessant, was er auf der Konferenz zu sagen hatte, doch was die Leute gerade mehr beschäftigt, ist das T-Shirt trug, das er trug.

In einem Tweet hat McNally angemerkt, dass er es lustig fand, dass er mit einem Shirt auf der GDC herumlaufen konnte, ohne dass ihn jemand auf das Motiv darauf ansprach. Dies war laut McNally eine neue Marke von Bioware.

Natürlich ist die Jagd auf Bilder des Entwicklers nun eröffnet, doch bisher gab es noch keine nennenswerte Funde.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

We Happy Few

We Happy Few – Releasetermin und Announce Trailer

We Happy Few befindet sich schon seit einiger Zeit im Early Access. Das dystopische Setting, ...