Home » News » Beyond Good and Evil 2 – Erscheint es exklusiv für Nintendo NX?
bgae2

Beyond Good and Evil 2 – Erscheint es exklusiv für Nintendo NX?

Beyond Good and Evil 2 könnte ein Exklusivtitel werden. Die hierfür gedachte Konsole erscheint allerdings etwas fragwürdig, so gibt es nämlich das Gerücht, dass Ubisoft den Titel lediglich auf der neuen Nintendo Kiste veröffentlichen will.

Diese Behauptung kommt von Destructoid, die wiederum Alexander Maier, den Dual Pixels Autor, als Quelle angeben. Doch es geht weiter, denn noch eine weitere Quelle hierfür soll Geno gewesen sein, welcher in der Vergangenheit bereits neue Pokemon und Microsofts IllumiRoom Projekt geleaked hat.

Weder Nintendo noch Ubisoft haben diese Behauptungen bisher aufgegriffen und sich dazu geäußert.

 

Über Tim Horstmann

Tim Horstmann
Seine Leidenschaft für Videospiele, entdeckte Tim bereits in seiner frühesten Kindheit, denn seit Vater hatte damals einen C64 auf dem Dachboden stehen, auf dem er viele Stunden ganz in seine eigenen Welten eintauchen konnte. Die erste Konsole kam bald und es war um ihn geschehen. Tim entdeckte seine große Liebe für japanische Rollenspiele, welche er bis heute nur so verschlingt. Am PC interessiert er sich hauptsächlich für westliche Rollenspiele. Doch auch den anderen Genres ist er nicht abgeneigt und spielt alles was eine gute Story bietet, oder kreativ ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

T.J. Perkins

T.J. Perkins – Cruiserweight Champ überrascht mit Videospiel-Entrance

Falls ihr euch die Nacht und die Ohren geschlagen habt, um den WWE Pay-Per-View Clash ...