Home » News » Bethesda – Volle Unterstützung für die Switch
Bethesda Logo

Bethesda – Volle Unterstützung für die Switch

Bei der Ankündigung der Nintendo Switch durften wir bereits The Elder Scrolls V: Skyrim auf dem neuen Gerät begutachten. Nicht nur wird das Spiel auf der Plattform verfügbar sein, Bethesda gibt neuerdings weitreichende Pläne für eine Zusammenarbeit mit Nintendo und der Switch an.

Zunächst mal wird seitens Bethesda bestätigt, dass es sich bei der Vorführung um genau das Skyrim handelte, was wir bereits kennen und es so auf der Switch spielbar sein wird. Todd Howard selbst sagt dazu:

I think it’s really smart what they’re doing. We’re definitely going to be supporting it. It’s the first time we’ve done something on Nintendo.

Die Switch sei ein wirklich cleverer Schachzug von Nintendo und wird definitiv von Bethesda unterstützt.  Es handelt sich um das erste mal, dass hier so eng mit Nintendo zusammen gearbeitet wird.

Wir bleiben gespannt auf was für Games wir uns neben Skyrim auf der Switch freuen dürfen und natürlich welche davon aus dem Hause Bethesda stammen werden.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Amazon

Amazon Cyber Monday – Deals und Angebote am 23.11.2017

Donnerstag! Bald haben wir die Woche hinter uns gebracht. Zum Glück gibt es aber bis ...