Home » Events » E3 » Bethesda – Termin für die E3 bekanntgegeben
Bethesda E3

Bethesda – Termin für die E3 bekanntgegeben

Die E3 2016 wirft ihre Schatten voraus. Letztes Jahr hielten die Jungs und Mädels von Bethesda zum 1. Mal überhaupt eine Keynote auf der Spielemesse ab. Und das ziemlich erfolgreich. Mehrere Stimmen wagen sogar zu behaupten, dass die Präsentation eine der Besten auf der E3 war.

Bethesda scheint das Ganze auch Spaß gemacht zu haben, denn für 2016 wurde über Twitter ein weiterer Messeauftritt bekanntgegeben.

Am 12. Juni stehen die Macher von Fallout 4 und Doom also wieder auf der Bühne. Wir sind gespannt, welche Titel dieses Mal der Öffentlichkeit präsentiert werden. Elder Scrolls 6? Ein Fallout 4-Ableger, wie damals New Vegas? Schreibt in die Kommentare, was ihr euch von dieser Keynote erwartet!

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker und hoffentlich bald VR-Spiele begeistern kann.

2 Kommentare

  1. Ich bin definitiv für einen Fallout 4 Ableger. Außer Minecraft fällt mir kein Spiel ein, welches ich in den letzten 10 Jahren so viel gespielt habe und selbst davor ist es fraglich. Ein verbessertes Fallout 4 mit richtig guter Story und leicht verbesserten Gameplay-Mechaniken wäre definitiv sofort in meinem Warenkorb.

    P.S.: Dieser Mathe-Captcha ist bescheuert und hat mich schon mehrfach davon abgehalten hier zu kommentieren. Macht das Ding weg und installiert euch Antispam Bee. Damit fahrt ihr besser.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 3 – Patch Notes zu Patch 1.20 öffentlich

Nur noch vier Tage: Dann erscheint die Erweiterung Blood and Wine für das Rollenspiel The ...