E3 Events News

Bethesda.net – Neue Plattform angekündigt

15. Juni 2015
Marco Mohr

author:

Bethesda.net – Neue Plattform angekündigt

Auf der E3-Pressekonferenz von Bethesda hat die Spieleschmiede nun mit Bethesda.net ihre eigene Plattform angekündigt.

Bisher ist auf dieser Seite außer dem Firmen-Logo noch nichts zu sehen. Mit Bethesda.net wird damit eine weitere Plattform auf den Markt geworden, welche hauseigene Spiele einen gemeinsamen Platz bieten soll. Mit Steam, Uplay, Origin und Co. gibt es bereits reichlich Konkurrenz.

Ob in Zukunft bald jeder in der Branche ihren eigenen Kuchen backt, wird die Zeit wohl zeigen. Zu Bethesda.net wurde sonst kaum noch etwas zusätzliches gesagt, außer dass auch unter anderem User-generierter Content sowie Doom Snapmap neben den ganzen Spielen ebenfalls untergebracht werden.