In eigener Sache Nintendo Nintendo 3DS Specials Switch Wii U

Best of 2017 – Die TOP 5 Nintendo Games des Jahres

18. Januar 2017
Patrick Kirst

author:

Best of 2017 – Die TOP 5 Nintendo Games des Jahres

Erst vor einigen Tagen hat Nintendo die Bombe rund um die Nintendo Switch platzen lassen und schon sitzen wir hier und können uns auf ein paar Highlights für 3DS und die neue Heimkonsole freuen. Dabei erstreckt sich die Genre-Vielfalt über viele verschiedene Arten von Games: Seien es packende Rollenspiele, spaßige Jump&Runs oder einfach ein wenig Online-Ballerei – Mit Nintendo seid ihr auf der sicheren Seite, wobei einer der Titel besonders hervorsticht. Doch dazu im folgenden Artikel mehr.

Best of Nintendo Games 2017

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Seite 2: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Link in einer riesigen Open World, viele neue Features und ein komplett neues Abenteuer. Was braucht man mehr?

Super Mario Odyssey
Seite 3: Super Mario Odyssey
Endlich kehrt unser Lieblings-Klempner in ein umfangreiches Sandbox-Abenteuer zurück!

Splatoon 2

Seite 4: Splatoon 2
Als Überraschungs-Hit gestartet, wird das Sequel eine feste Multiplayer-Größe werden.

Poochy and Yoshi's Woolly World

Seite 5: Poochy & Yoshi’s Woolly World
Eines der besten 2D-Jump&Runs der letzten Jahre erhält eine 3DS-Umsetzung

Mario Kart 8 Deluxe

Seite 6: Mario Kart 8 Deluxe
Eine Erweiterung des Systemsellers der vergangen Generation? Was will man mehr?!

Ihr merkt bereits, dass viele bekannte Serien einen neuen oder runderneuerten Ableger erhalten. Spätestens zur E3 wird sich die Liste mit Titeln, auf die sich das Warten lohnt, noch weiter aufblähen. Trotzdem wünsche ich viel Spaß beim Erkunden der nun folgenden Spiele.

Patrick Kirst

Nintendo is love. Nintendo is life.