Artikel PC Playstation Playstation 4 Specials Xbox Xbox One

Best of 2017 – Die TOP 10 Strategiespiele des Jahres

12. Januar 2017
Sandro Kipar

author:

Best of 2017 – Die TOP 10 Strategiespiele des Jahres

Iron Harvest

Iron Harvest

Release: unbekanntOffizielle Website: http://iron-harvest.com/

Wirklich viel wissen wir über Iron Harvest noch nicht. Es wurde durch die Werke des polnischen Künstler Jakub Różalski inspiriert. Sogar ein Brettspiel namens Scythe wurde aufgrund der Werke des Künstlers erdacht.

Nach dem ersten großen Krieg kehrten Männer und Maschinen von den Schlachtfeldern zurück. Eine Kollision von Tradition und Fortschritt war die Folge, denn die Kriegsmaschinen prägten das alltägliche Leben ab sofort entscheidend mit.

Allzu viel ist über das Spiel noch nicht bekannt. Was für eine Geschichte wird erzählt? Wie werden die Mechs in diese Epoche eingebunden? Fest steht, dass die Entwickler aus ihrem Vorbild keinen Hehl machen: Company of Heroes. Ein dynamisches Deckungssystem, Missionsziele, die auf eigene Art und Weise erreicht werden können, und eine zerstörbare Umgebung sollen Kern des Spiels werden. Klingt vertraut, oder?

Bis wir mehr Informationen über Iron Harvest haben, empfehle ich die großartigen Artworks.

Sandro Kipar

Alles begann in den späten 90ern mit einem grünen Gameboy Color und dem Spiel Looney Tunes: Crazy Castle 3. Als Sandro dann noch Star Wars entdeckte, war es um den kleinen Jungen geschehen. Mit der Zeit hatte ein ausgewachsener Gaming-PC den Platz des Gameboys eingenommen und Star Wars ... Nunja, manche Dinge ändern sich einfach nicht.