Artikel Mobile Games PC Playstation Playstation 4 Specials Xbox Xbox One

Best of 2017 – Die TOP 10 Adventures des Jahres

11. Januar 2017

Best of 2017 – Die TOP 10 Adventures des Jahres

Unforeseen Incidents

Unforeseen Incidents

Release: Frühjahr 2017 | Plattformen: PC
Offizielle Website: http://www.backwoods-entertainment.com/unforeseen-incidents/

Ein tödlicher Virus bedroht die Menschheit und Harper Pendrell hat die Möglichkeit, einige Überlebende zu retten. Eine Radiostimme teilt ihm mit, dass “sie kommen”, was genau zu tun ist, ob noch Hoffnung besteht, erfährt Harper nicht – Berichte lassen nichts gutes erahnen. Das Point’n’Click Adventure spielt in einer detaillierten, gezeichneten Welt. Auf der gamescom 2016 konnten wir es bereits anspielen.

Christina Kutscher

Christina wurde im zarten Alter von acht Jahren an die Playstation 1 heran geführt und hat sie sofort ins Herz geschlossen. Einige Jahre und kurze Abstecher in unbekannte Genre später, spielt sie mittlerweile plattformübergreifend alles, was eine gute Story hat, überdurchschnittlich kreativ ist oder einfach nur Spaß macht und schreibt dann darüber.