Home » Artikel » Specials » Best of 2017 – Die TOP 10 Adventures des Jahres

Best of 2017 – Die TOP 10 Adventures des Jahres

Terraria: Otherworld

Terraria Otherworld

Release: unbekannt | Plattformen: PC, Playstation 4, Xbox One
Offizielle Website: https://www.terrariaotherworld.com/

Vor nunmehr zwei Jahren kündigte Re-Logic Terraria: Otherworld an. Ihr fragt euch nun, was ein Verwandter des Sandbox Titels in den Adventure Highlights sucht? Das neue Spiel verbindet das Terraria, das wir kennen mit RPG- und Strategie-Elementen. Das Ergebnis der Gleichung ist ein Abenteuer. Nicht nur dass der Spieler in der Welt voller Lore ein Abenteuer erlebt, auch für die Entwickler ist dieser Versuch ein großer Schritt. Obgleich sich bereits jetzt eine Fangemeinde bildet, können Genremixe auch schlicht zu viel sein und in der Ecke der erfolglosen Sonderlinge versauern. So düster wie diese Vorstellung scheint auch Terraria: Otherworld zu werden, Aufschluss geben bisher nur die wenigen Screenshots sowie ein Interview, das die Entwickler gaben, dessen Inhalt wir hier für euch übersetzt haben. Das Paralleluniversum erwartet uns möglicherweise schon in diesem Jahr, in jedem Fall lohnt es sich ein Auge auf Terraria: Otherworld zu haben.

3 Kommentare

  1. die Links zu den Unterseiten gehen nicht… zumindest wenn man au den Spielnmmen klickt statt auf „Seite 2“

    VG

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Dvinity: Original Sin 2 – Update bringt zwei neue Skill Schools

Bereits seit dem 15. September 2016 ist Divinity: Original Sin 2 als Early Access-Version auf ...