Home » Plattformen » Nintendo » Wii U » Bayonetta – Neues Entwicklertagebuch veröffentlicht
Bayonetta

Bayonetta – Neues Entwicklertagebuch veröffentlicht

Erst kürzlich erschien Bayonetta endlich auch für PC und hat einen durchaus erfolgreichen und zufriedenstellenden Start auf Steam. Nun hat Sega und Platinum Games ein neues Video-Entwicklertagebuch zu Bayonetta veröffentlicht.

Wer also mehr über die sexy Umbra-Hexe wissen möchte, sollte sich das Video auf keinen Fall entgehen lassen. Hideki Kamiya erklärt im Video zum Beispiel woher das Muttermal von Bayonetta kommt oder welche Szene aus dem Spiel seine Lieblingsszene ist.

Zuletzt gab es auch erste Spekulation ob sich bereits Bayonetta 3 in Entwicklung befindet. Platinum Games selbst hat dieses Gerücht aufkommen lassen, aber eine offizielle Stellungnahme bleibt noch aus.

 

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Releases Games Febriar 2018

Die interessantesten Games der kommenden Woche: 19. bis 25. Februar

Der Februar hat einiges auf Lager, weswegen es auch diese Woche mit interessanten Games weiter ...