Home » Plattformen » Nintendo » Wii U » Bayonetta – Hinweis auf Bayonetta 3?
Bayonetta 2

Bayonetta – Hinweis auf Bayonetta 3?

Die sexy Kampfhexe, zählt wohl zu einen der beliebtesten Charaktere, immerhin gehört der Wii U Exklusiv-Titel Bayonetta 2 zu den besten Titeln der Konsole und zudem hat es die Umbra-Hexe auch noch geschafft in Super Smash Bros. Einzug zu erhalten. Klar, dass sich da die Fans sicherlich über einen Nachfolger freuen würden.

Nun gibt es sogar einen ersten, möglichen Hinweis auf Bayonetta 3, jedenfalls lässt es auf einen Nachfolger hoffen. Ein Tweet von Yusuke Hashimoto, der für das Franchise verantwortliche Director, lässt nämlich auf einen Nachfolger hoffen. Mit dem Tweet wendet er sich direkt an die Fans der Hexe und betont, dass sich die Fans bitte freuen sollen, auf das was noch kommen wird. Was genau damit gemeint ist, ist unklar, aber es lässt sehr auf ein Bayonetta 3 schließen, fraglich ist nur ob es für Wii U erscheinen wird oder vielleicht sogar erst für Nintendos NX.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Yooka-Laylee – Zusatzinhalte und komplett neues Spiel von Playtonic?

In den vergangenen Monaten war es sehr still um Entwicklerstudio Playtonic Games. Nun zum ersten ...