News

Bayonetta – Diverse Figuren geplant

8. Juli 2017
Nicole Wetzel

author:

Bayonetta – Diverse Figuren geplant

Die sexy Umbra-Hexe Bayonetta ist derzeit mit einigen Vermutungen und Spekulationen groß im Gespräch. Zum einen hoffen und vermuten die Fans, dass die beiden Bayonetta-Teile für die Switch erscheinen und fragen sich zudem, ob sich Bayonetta 3 schon in Entwicklung befindet.

Zwar gibt es weiterhin keinerlei offizielle Bestätigung zu diesen Spekulationen, dafür können sich Fans und Sammler trotzdem über eine Neuigkeit freuen, denn First 4 Figures hat eine Partnerschaft mit Sega und Platinum Games angekündigt.

Demnach möchte die Firma einzigartige Bayonetta Collectibles produzieren. Zu der Ankündigung wurde auch ein Teaser-Trailer hochgeladen. Leider zeigt der Trailer noch keine Figuren von der Umbra-Hexe. Es ist also noch gänzlich unklar, auf welche Art von Figuren wir uns freuen können und wann wir dazu Bildmaterial bestaunen dürfen.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.