Home » News » Bayonetta – Diverse Figuren geplant
Bayonetta

Bayonetta – Diverse Figuren geplant

Die sexy Umbra-Hexe Bayonetta ist derzeit mit einigen Vermutungen und Spekulationen groß im Gespräch. Zum einen hoffen und vermuten die Fans, dass die beiden Bayonetta-Teile für die Switch erscheinen und fragen sich zudem, ob sich Bayonetta 3 schon in Entwicklung befindet.

Zwar gibt es weiterhin keinerlei offizielle Bestätigung zu diesen Spekulationen, dafür können sich Fans und Sammler trotzdem über eine Neuigkeit freuen, denn First 4 Figures hat eine Partnerschaft mit Sega und Platinum Games angekündigt.

Demnach möchte die Firma einzigartige Bayonetta Collectibles produzieren. Zu der Ankündigung wurde auch ein Teaser-Trailer hochgeladen. Leider zeigt der Trailer noch keine Figuren von der Umbra-Hexe. Es ist also noch gänzlich unklar, auf welche Art von Figuren wir uns freuen können und wann wir dazu Bildmaterial bestaunen dürfen.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Amazon

Amazon Cyber Monday – Deals und Angebote am 23.11.2017

Donnerstag! Bald haben wir die Woche hinter uns gebracht. Zum Glück gibt es aber bis ...