Home » News » Bayonetta 3 – Wird es bald angekündigt?
Bayonetta

Bayonetta 3 – Wird es bald angekündigt?

In den vergangenen Monaten gab es immer häufiger Spekulationen und vermeintliche Hinweise darauf, dass Platinum Games bereits an Bayonetta 3 werkelt. Grund für die Spekulation, dass sich Bayonetta 3 in Entwicklung befindet, waren Videoclips, die Platinum Games selbst veröffentlicht hat, in der bestimmte Szenen der Umbrahexe sich zufälligerweise drei Mal wiederholen. Eine offizielle Bestätigung bleibt immer noch aus und die letzten Wochen wurde es wieder verdächtig ruhig um die sexy Umbrahexe.

Nun taucht aber ein neuer Hinweis auf, dass Bayonetta 3 sich nicht nur in Entwicklung befinden könnte, sondern vielleicht sogar bald angekündigt wird. Grund für die Annahme liefert Serien-Schöpfer Hideki Kamiya höchstpersönlich, denn via Twitter antwortete er auf eine Frage eines Nutzers. Dieser fragte, wie die Chaoswelt in Bayonetta 3 denn heißen würde. Hideki Kamiya antwortete schlicht darauf, dass er auf den dritten Teil warten solle.

Daher stellt sich nun die Frage, ob dies eine Bestätigung dafür war, dass es definitiv einen dritten Teil geben wird und dieser vielleicht sogar schon bald offiziell angekündigt wird. Leider bleibt auch uns hier wieder nichts anderes übrig, als weiterhin gespannt abzuwarten, wie es mit Bayonetta weiter geht.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Destiny 2

Review: Destiny 2 – So wie es damals sein sollte

Am 06. September war es soweit. Destiny 2 erschien endlich und Spieler dürfen sich seitdem ...