News Nintendo Switch

Bayonetta 3 – Soll laut Insider noch 2018 erscheinen

4. Januar 2018
Nicole Wetzel

author:

Bayonetta 3 – Soll laut Insider noch 2018 erscheinen

Nintendo und Platinum Games haben Bayonetta 3 bereits offiziell angekündigt. Mehr als einen kleinen Teaser-Trailer gab es allerdings noch nicht zu sehen. Außerdem finden auch Bayonetta 1 und 2 ihren Weg auf die Switch.

Im Gegensatz zu Bayonetta 3, hat Bayonetta 1 und 2 für Switch direkt ein Erscheinungsdatum spendiert bekommen. Allerdings möchte ein Insider zumindest den Erscheinungszeitraum vom dritten Abenteuer der sexy Umbra-Hexe bereits kennen. Auf Reddit meldet sich dieser zu Wort. So soll laut Insider Bayonetta 3 noch im Jahr 2018 erscheinen. Um den Zeitraum noch weiter einzugrenzen, nennt er als möglichen Zeitrahmen den Sommer 2018.

Möglicherweise erfahren wir hierzu ebenfalls mehr auf der Nintendo Direct am 11. Januar.

Quelle: Reddit
Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.