Home » News » Bayonetta 3 – Soll laut Insider noch 2018 erscheinen
Bayonetta 2

Bayonetta 3 – Soll laut Insider noch 2018 erscheinen

Nintendo und Platinum Games haben Bayonetta 3 bereits offiziell angekündigt. Mehr als einen kleinen Teaser-Trailer gab es allerdings noch nicht zu sehen. Außerdem finden auch Bayonetta 1 und 2 ihren Weg auf die Switch.

Im Gegensatz zu Bayonetta 3, hat Bayonetta 1 und 2 für Switch direkt ein Erscheinungsdatum spendiert bekommen. Allerdings möchte ein Insider zumindest den Erscheinungszeitraum vom dritten Abenteuer der sexy Umbra-Hexe bereits kennen. Auf Reddit meldet sich dieser zu Wort. So soll laut Insider Bayonetta 3 noch im Jahr 2018 erscheinen. Um den Zeitraum noch weiter einzugrenzen, nennt er als möglichen Zeitrahmen den Sommer 2018.

Möglicherweise erfahren wir hierzu ebenfalls mehr auf der Nintendo Direct am 11. Januar.

Quelle: Reddit

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Releases Games Febriar 2018

Die interessantesten Games der kommenden Woche: 19. bis 25. Februar

Der Februar hat einiges auf Lager, weswegen es auch diese Woche mit interessanten Games weiter ...