Home » News » Bayonetta 3 – Exklusiv für Nintendo Switch angekündigt
Bayonetta

Bayonetta 3 – Exklusiv für Nintendo Switch angekündigt

Schon lange kursiert die Vermutung, dass Platinum Games bereits an Bayonetta 3 werkelt, da es bereits einige Hinweise zu dem Titel gab, aber nie eine offizielle Bestätigung dazu. Nun ist es endlich so weit und Nintendo hat die Katze aus dem Sack gelassen. Anlässlich der Game Awards hat man die Gunst der Stunde genutzt und Bayonetta 3 exklusiv für Nintendo Switch angekündigt.

Damit allerdings noch nicht genug, denn Switch-Besitzer können sich über noch mehr Action der sexy Umbra-Hexe freuen. Denn auch die ersten beiden Abenteuer von Bayonetta werden ihren Weg auf die Switch finden. Demnach wird der ursprüngliche Wii U-Exklusivtitel Bayonetta 2 am 18. Februar 2018 für die Nintendo Switch, sogar in einer Retail-Fassung erscheinen. Dem Titel beiliegend ist auch das erste Abenteuer Bayonetta als Downloadversion. Somit könnt ihr die ersten beiden Abenteuer der Hexe noch einmal erleben oder nachholen bevor es dann mit dem dritten Teil weitergeht.

Ein konkretes Erscheinungsdatum für Bayonetta 3 gibt es allerdings noch nicht.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Nintendo Switch

Nintendo Switch – Ubisoft vor großer Ankündigung?

Könnt ihr euch an die  Zeiten erinnern, als Videospiele ohne großes Trara einfach angekündigt worden? ...