Home » News » Battlefleet Gothic: Armada – Story im Trailer
Battlefleet Gothic Armada

Battlefleet Gothic: Armada – Story im Trailer

Das neuste kurze Video für Battlefleet Gothic: Armada mit dem Titel „Narrative Trailer“ bettet die Geschehnisse des Spiel in einen Kontext ein. Das Spiel von Tindalos ist die digitale Umsetzung des Brettspielsklassikers, in dem die unterschiedlichen Parteien in Weltraumschlachten gegeneinader antreten. Wir wissen bereits, dass der RTS-Titel im Warhammer 40K-Uniersum spielt, der Trailer zeigt nun mehr Hintergründe zur Story, die Teil der Singleplayer-Kampagne sein wird. Mit einer Mischung aus animierten Skizzen und gerenderten Szenen erhalten wir Einblicke in Battlefleet Gothic: Armada, das im März 2016 für PC erscheinen soll, auf das wir während der gamescom 2015 schon einen Blick werfen konnten.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

No Truce With the Furies Screenshot

Preview: No Truce with the Furies – Gedankenspiele

Isometrische Rollenspiele feiern seit einigen Jahren ein sehr erfolgreiches Revival. Pillars of Eternity überzeugte uns ...