Home » News » Battlefleet Gothic: Armada – Story im Trailer
Battlefleet Gothic Armada

Battlefleet Gothic: Armada – Story im Trailer

Das neuste kurze Video für Battlefleet Gothic: Armada mit dem Titel „Narrative Trailer“ bettet die Geschehnisse des Spiel in einen Kontext ein. Das Spiel von Tindalos ist die digitale Umsetzung des Brettspielsklassikers, in dem die unterschiedlichen Parteien in Weltraumschlachten gegeneinader antreten. Wir wissen bereits, dass der RTS-Titel im Warhammer 40K-Uniersum spielt, der Trailer zeigt nun mehr Hintergründe zur Story, die Teil der Singleplayer-Kampagne sein wird. Mit einer Mischung aus animierten Skizzen und gerenderten Szenen erhalten wir Einblicke in Battlefleet Gothic: Armada, das im März 2016 für PC erscheinen soll, auf das wir während der gamescom 2015 schon einen Blick werfen konnten.

Über Christina Kutscher

Christina Kutscher
Christina wurde im zarten Alter von acht Jahren an die Playstation 1 heran geführt und hat sie sofort ins Herz geschlossen. Einige Jahre und kurze Abstecher in unbekannte Genre später, spielt sie mittlerweile plattformübergreifend alles, was eine gute Story hat, überdurchschnittlich kreativ ist oder einfach nur Spaß macht und schreibt dann darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Titanfall 2

Titanfall 2 – Änderungen nach Tech-Test

Für die Konsolen gab es vergangenes Wochenende einen Tech-Test für Titanfall 2. Die Spieler konnten somit ...