Home » News » Battlefield: S.W.A.T: Polizei-Battlefield von den Dead Space Machern?
Battlefield 4

Battlefield: S.W.A.T: Polizei-Battlefield von den Dead Space Machern?

Battlefield 4Die E3 steht bevor und die Gerüchteküche brodelt. Hoffentlich wird sich Shinobi602 nicht an der heißen Suppe verbrennen. Er ist ein Industrieinsider der auf twitter postete, dass sich derzeit ein neuer Battlefield-Titel in Entwicklung befindet. Das Spiel soll Battlefield: S.W.A.T. heißen und den Spieler damit, erstmals in der Serie, in die Rolle der Polizei versetzen. Auf der kommenden E3 soll der neue Battlefield – Ableger vorgestellt werden.

battlefield-swat-shinobi
Bei dem Spiel handelt es sich wohl um das Project Havana, das derzeit bei den Dead Space Machern, Visceral Games, in Entwicklung ist. Erscheinen soll das Spiel, laut Shinobi602, schon im Herbst diesen Jahres. Der endgültige Titel könne sich aber im Verlauf der weiteren Entwicklung noch ändern, so Shinobi602.

Das alles ist zwar bisher nur ein Gerücht, wirkt aber aus zwei Gründen sehr glaubhaft: Erstens konnte Shinobi602 in der Vergangenheit oft richtige Informationen, vor der offiziellen Enthüllung, ans Tageslicht bringen. Zweitens postete Ian Milham (Creative Director bei EA, Visceral) folgendes Bild bei twitter, als gestern deren neues Spiel ausgewählten Journalisten in einer Pre-E3-Veranstaltung vorgeführt wurde. Der Titel, der vorgestellt wurde, ist offenbar so ein heißes Eisen, dass sämtliche Besucher ihre Mobiltelefone abgeben mussten.

battlefield-swat-twitter

 

 

 

 

 

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Amazon

Amazon Cyber Monday – Deals und Angebote am 22.11.2017

Mittwoch. Wie ist das nun wieder passiert? Auch der inzwischen dritte Tag des Amazon Cyber ...