Home » News » Battlefield: Hardline – Statistiken zur Beta veröffentlicht
Battlefield Hardline

Battlefield: Hardline – Statistiken zur Beta veröffentlicht

Die Beta von Battlefield: Hardline ist nun schon einige Tage vorbei und die Entwickler von Visceral Games hatten genügend Zeit, einige Statistiken aus dieser Phase auszuwerten und für die Spieler aufzubereiten. Demnach wurden insgesamt 9 Billionen Dollar an Beute im Spiel gemacht.

Direkt nach der E3 Präsentation von EAs neuesten Multiplayer-Shooter Battlefield: Hardline durften Spieler auf PS4 und PC in die Closed-Beta des Titels einsteigen und es antesten. Während dieser Phase haben die Fans virtuell richtig abgeräumt, denn insgesamt wurde Beute im Wert von circa 9 Billionen US-Dollar gemacht. Dies verrät eine Infografik, welche von EA veröffentlicht wurde. Außerdem wurden fast 13 Millionen Fahrzeuge zerstört, was einen Materialwert von ungefähr 374 Billionen Dollar entspricht. Die Erfolgsquote im Modus Heist lag wiederrum bei ausgeglichenen 50%, also insgesamt 1,6 Millionen Versuchen, die Beute zu stehlen.

Battlefield Hardline Statistiken

Diese Zahlen zeigen, dass die Fans die Möglichkeit genutzt haben, den neuesten Ableger der Battlefield-Reihe auszutesten und so ihre Skepsis, welche Battlefield 4 ausgelöst hat, zu schmälern. Wir haben auch einen Blick auf die Beta des Titels riskiert und waren angetan von dem neuen Spielprinzip und Setting des Multiplayer-Shooters. Außerdem ist laut Steve Papoutsis von Visceral Games, bereits eine neue Beta-Runde geplant, in der alle Plattformen teilnehmen dürfen, auf denen das Spiel erscheint.

Battlefield: Hardline soll am 23. Oktober erscheinen und den Spieler mit einer packenden Singleplayer-Kampagne, im Stil einer Krimiserie im Fernsehen, an den Bildschirm fesseln. Das Setting des Spiels wird komplett umgekrempelt und findet nun in amerikanischen Großstädten statt. Im Multiplayer heißt es “Gangster gegen Polizisten” in verschiedenen Spielmodi, wie z.B. Heist und Blood Money.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 – Erscheint für Playstation 4

Manchmal lassen uns Entwickler und Publisher wochenlang im Dunkeln und verraten nicht, wann ihr Spiel ...