Home » News » Battlefield: Hardline – Open Beta auf PC gestartet!
Battlefield Hardline

Battlefield: Hardline – Open Beta auf PC gestartet!

Battlefield: Hardline

Erst kürzlich gab man während der Electronic Arts-Konferenz auf der E3 bekannt, dass die Beta von Battlefield: Hardline offiziell eröffnet sei. Die Origin-Server waren innerhalb weniger Minuten bereits down und die erste Welle Keys schnell vergriffen. Etwas mehr als eine Woche später geht das Spiel nun in die offene Beta.

Wer an der offenen Beta zu Battlefield: Hardline teilnehmen möchte, muss folgende Seite besuchen: http://hardline.battlefield.de/beta

Ein Origin-Konto ist natürlich Pflicht. Wahrscheinlich werden sowohl die Origin-Server als auch die Spieleserver selbst erst einmal keuchen. Geduld zahlt sich aus – sollte es also nicht auf Anhieb klappen, kann man es ja einfach später noch einmal versuchen. Hat es erstmal geklappt, könnt ihr das Spiel noch bis zum 24. Juni auf Herz und Nieren testen.

Spieler, die an der Beta teilnehmen, bekommen sogar einige Belohnungen dafür:

  • Sofortiger Zugriff auf die Beta von Battlefield Hardline für PC (Wähle als Plattform PC aus)
  • Waffentextur in Battlefield Hardline
  • Waffenvisier in Battlefield Hardline
  • Zusätzliche Battlefield Hardline Inhalte
  • Ein spezielles Dogtag in Battlefield 4

Hinweis: Die Battlefield: Hardline Inhalte werden zum Release am 23. Oktober 2014 freigeschaltet, das Battlefield 4 Dogtag wird im kommenden Monat im Spiel verfügbar sein.

Wem das noch nicht Anreiz genug ist, den überzeugen vielleicht folgende Herausforderungen.

  • Erreiche Rang 10 und erhalte einen speziellen Battlepack zum Start des Spiels: Den speziellen Battlepack für die Vollversion bekommst du, wenn du in der Beta den Rang 10 erreichst (gilt für PC und PS4 Spieler).
  • Schalte Facebook Sharing ein, erhalte $1000 In-Game Geld: Schalte Facebook Sharing ein, wenn du Battlefield Hardline startest oder über die Optionen im Spiel ein und erhalte 1000$ Geld im Spiel für neue Waffen und Zusatzteile. (gilt für PC und PS4 Spieler)

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Devil May Cry HD Collection

Devil May Cry HD Collection – Ankündigung

Capcom hat bekanntgegeben, dass im kommenden Jahr die Devil May Cry HD Collection erneut auf ...