Home » News » Battlefield Hardline – Patchnotes veröffentlicht
Battlefield Hardline

Battlefield Hardline – Patchnotes veröffentlicht

Obwohl der Fokus inzwischen wieder auf dem Vorgänger Battlefield 4 liegt, veröffentlicht EA einen Patch für die Räuber&Gendarm-Version Battlefield Hardline inklusive dazugehöriger Patchnotes.

Battlefield Hardline Gangster

Die wohl größte Neuerung mit dem Patch ist die Einführung kompetitiv orientierter Gameserver. Auf diesen Servern wird ein Rank basierend der Leistung des jeweiligen Spielers bestimmt und kann dementsprechend nicht nur gewonnen, sonderna wieder verloren werden. Die Bestimmung läuft saisonal ab, wobei jede Saison eigene Map-Rotationen und Spielmodi besitzen wird. Hinzu kommt eine Reihe neuer Waffen für alle Spieler, darunter die M5SD, 1887, SAR21 und die UMP-9. Hinzu kommt eine Reihe von Bugfixes und Gameplaytweaks, um die allgemeine Spielerfahrung zu optimieren. Eine vollständige Liste aller Änderungen findet ihr hier.

Über Elham Nizam

Elham Nizam
Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

shadow

Shadow of the Eternals – Kommt der Eternal Darkness Nachfolger noch?

Eternal Darkness war auf dem guten, alten Nintendo Gamecube eine kleine Perle, welche leider viel ...