Home » News » Battlefield Hardline – Neuer Spielmodus und Trailer
Battlefield Hardline

Battlefield Hardline – Neuer Spielmodus und Trailer

Battlefield Hardline wird demnächst um einen neuen, kostenlosen Spielmodus erweitert. Dieser soll „Competitive Match“ heißen und ist für zwei Teams zu je 5 Spielern ausgelegt, so VG24/7.

Diese müssen sich in speziellen, zwei- bis dreiwöchigen Seasons beweisen, wobei sich eine Season immer auf eine bestimmte Map und einen Spielmodus bezieht. Hier ist es dann möglich in einer Liga aufzusteigen, wobei sich Premium-Nutzer in einer speziellen Premium-Liga beweisen können, die zusätzlich Zugriff auf die Inhalte aus den bisherigen DLC hat. Die Top 5 der Spieler erhalten am Ende einer Season ein Kill-Card-Upgrade.

Außerdem soll das Matchmaking hierfür verbessert worden sein, so dass man nur mit Spielern in einem Topf landet, die einen ähnlichen Fortschritt oder Fähigkeitslevel vorweisen können.

„Competitive Match“ erscheint wie bereits erwähnt kostenlos und sehr wahrscheinlich zeitgleich mit dem Getaway-DLC noch im Januar. Hierzu hat Electronic Arts gestern einen Trailer veröffentlicht:

 

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Left 4 Dead 3

Left 4 Dead 3 – Valve enthüllt versehentlich die Arbeit am Nachfolger

Wenn Fans an ein neues Spiel von Valve denken, hoffen die meisten von ihnen wohl ...