News

Battlefield: Hardline – neue Beta Einladungen

17. Juni 2014

author:

Battlefield: Hardline – neue Beta Einladungen

Der Start der Beta-Phase von Battlefield: Hardline zur E3 war für viele eine Überraschung.

Laut EA haben alle, die sich vor dem 12.Juni für die Beta angemeldet haben, bereits eine Einladung bekommen. Solltet ihr euch erst nach dem 12.Juni angemeldet haben, könnt ihr nun ruhig aufatmen. Über twitter wurde mitgeteilt, dass jetzt die Einladungen an jene, die sich erst nach diesem Datum angemeldet haben, versendet werden.

Falls ihr noch nicht dabei seid, solltet ihr euch mit der Anmeldung beeilen, denn am 24. Juni ist es auch schon wieder vorbei mit der Beta. Habt ihr euch bereits vor dem 12. Juni für die Battlefield: Hardline Beta angemeldet oder holt ihr es gerade nach?

Schon vor Langem begann Ronnys Dasein in der Welt der Computerspiele. Anfang der 90er Jahre nannte er einen nagelneuen 486er sein Eigen. Als dann Dune 2 erschien, tauchte er erstmals in die Welt der Echtzeit-Strategiespiele ein. Später folgten dann Warcraft und Command & Conquer. Mit Baldur’s Gate sammelte er die ersten Erfahrungen im Bereich der Rollenspiele. 1997 trat er mit Meridian 59 sein erstes MMORPG an.