Home » News » Battlefield: Hardline – neue Beta Einladungen
Battlefield Hardline

Battlefield: Hardline – neue Beta Einladungen

Der Start der Beta-Phase von Battlefield: Hardline zur E3 war für viele eine Überraschung.

Laut EA haben alle, die sich vor dem 12.Juni für die Beta angemeldet haben, bereits eine Einladung bekommen. Solltet ihr euch erst nach dem 12.Juni angemeldet haben, könnt ihr nun ruhig aufatmen. Über twitter wurde mitgeteilt, dass jetzt die Einladungen an jene, die sich erst nach diesem Datum angemeldet haben, versendet werden.

Falls ihr noch nicht dabei seid, solltet ihr euch mit der Anmeldung beeilen, denn am 24. Juni ist es auch schon wieder vorbei mit der Beta. Habt ihr euch bereits vor dem 12. Juni für die Battlefield: Hardline Beta angemeldet oder holt ihr es gerade nach?

Ein Kommentar

  1. Marcel Schoepe

    Ja bin ich :-)

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Amazon

Amazon Cyber Monday – Deals und Angebote am 21.11.2017

Zweite Runde, neues Glück bei der Schnäppchen-Jagd der Amazon Cyber Monday Woche. Auch am 21. ...