Home » News » Battlefield: Hardline – geleaktes Videomaterial ca. 6 Monate alt
Battlefield Hardline

Battlefield: Hardline – geleaktes Videomaterial ca. 6 Monate alt

Dass wir das geleakte Video zu Battlefield: Hardline aus dem Hause Visceral Games nicht lange auf YouTube bewundern dürfen, war uns allen irgendwie klar. Electronic Arts hatte sich die erste Veröffentlichung wohl definitiv anders vorgestellt. Der Leak wurde entfernt und die Entwickler von Visceral Games nahmen Stellung zu dem Video. General Manager Steve Papoutsis äußerte sich via Twitter wie folgt:

„So yeah, da ist es passiert. Nicht gerade, wie wir ‘Hardline’ enthüllen wollten, aber ok. Wir wollten sowieso nicht bis zur E3 warten, also lasst uns darüber sprechen.” 

Im Folgenden ging Papoutsis auf das Videomaterial von Battlefield: Hardline ein und merkte an, dass das geleakte Video knapp 6 Monate alt sei und nur für eine interne Präsentation gedacht war. Über die positiven Reaktionen war er allerdings erfreut und versprach für den 9. Juni aktuelles Videomaterial. Bis wir also mehr erfahren, müssen wir uns noch etwas gedulden. Immerhin steht die E3 ja bekanntlich schon in den Startlöchern. 

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Final Fantasy 12: The Zodiac Age

Final Fantasy 12: The Zodiac Age – Weitere Titel in Ivalice möglich

Nicht mehr lange, dann erscheint das Remaster Final Fantasy 12: The Zodiac Age und gibt ...