News

Battlefield: Hardline – geleaktes Gameplay-Video

28. Mai 2014

Battlefield: Hardline – geleaktes Gameplay-Video

Derzeit kursiert, ein offenbar geleaktes, Gameplay-Video zum kommenden Titel Battlefield: Hardline von Visceral Games durch das Internet (Quelle: youtube). Da es sich natürlich um keine offizielle Quelle handelt, ist damit zu rechnen, dass das Video relativ schnell wieder verschwindet.

In dem Video wird auf verschiedene Aspekte des kommenden Action-Krachers eingegangen. So gibt es zum Beispiel die Spielmodi Heist Mode, Rescue Mode, Hotwire, Blood Money und eine Single-Player-Kampagne. Außerdem gibt es Infos zu Fahr- und Flugzeugen.

Da das Video offiziell ist, aber geleakt wurde, können wir fest damit rechnen, genau dieses Material auch während der EA-Präsentation auf der E3 zu sehen.

Was sagt ihr? Freut ihr euch auf den Titel? Wir sind jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen und warten auf weitere Details.

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=E51LK8WN7dY“ fs=“1″ hd=“1″]

Matthias. Zocker seit den frühen Neunzigern, Schreiberling seit 2003. Bei Gameplane.de für die Kontrolle des wilden Redaktionshaufens mitverantwortlich. Er saugt alles auf, was irgendwie mit Spielen zu tun hat und schließt es in dem extra dafür eingerichteten Brain-Tresor ein. Egal ob Indies, AAA-Titel oder Casual-Schrott: Perlen gibt es für ihn in jedem Genre.