Home » News » Battlefield: Hardline – E3 Trailer und Releasedatum
Battlefield Hardline

Battlefield: Hardline – E3 Trailer und Releasedatum

EA und Visceral haben den offiziellen E3 Trailer zu Battlefield: Hardline veröffentlicht. Aus dem Ende des rund 45-sekündigen Spots geht hervor, dass der Shooter am 21. Oktober diesen Jahres erscheint.

Das deckt sich mit den bisherigen Releases von Battlefield – Titeln. Schon Battlefield 3 und Battlefield 4 waren jeweils zum Ende des Oktobers in ihrem Releasejahr erschienen. EA kündigte außerdem an, dass man im Rahmen der E3 ein rund fünfminütiges Multiplayer-Video zu Battlefield: Hardline veröffentlichen und auf der Webseite bereitstellen wird.

Bereits vor kurzem wurden Gerüchte laut, dass zumindest PS4-Spielern eine Beta des Shooters ins Haus steht. Im PSN waren Einträge aufgetaucht, die eine Registrierung für den Test der Vorabversion des Shooters in Aussicht stellten. Visceral bezog seinerzeit Stellung dazu und bestätigte, dass man für die E3 an der Technik zur Realisierung der Beta-Registrierungen feile.

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=M56_O7a_aKQ“ fs=“1″ hd=“1″]

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 – Erscheint für Playstation 4

Manchmal lassen uns Entwickler und Publisher wochenlang im Dunkeln und verraten nicht, wann ihr Spiel ...