Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Battlefield Hardline – Blackout-DLC angekündigt
Battlefield Hardline Gangster

Battlefield Hardline – Blackout-DLC angekündigt

Um Battlefield Hardline ist es in letzter Zeit etwas ruhiger geworden, doch das will Publisher Electronic Arts wohl nun ändern. Und mit was bekommt man viel Aufmerksamkeit? Ja, damit vielleicht auch. Aber in diesem Fall ist es folgendes: Kostenlose Zusatzinhalte.

So sollen mit dem Blackout-DLC zwei neue Waffen und zwei neue Maps kommen. Letztere sind die schon bekannten Mehrspielerkarten „Bank Job“ und „Backwards“, welche, wer hätte es gedacht, in der Nacht spielen werden. Passend zu diesem Setting kommen auch Nachtsichtgeräte als neue Gadgets ins Spiel.

Wann das kostenfreie DLC für Battlefield Hardline erscheinen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Destiny 2

Review: Destiny 2 – So wie es damals sein sollte

Am 06. September war es soweit. Destiny 2 erschien endlich und Spieler dürfen sich seitdem ...