News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Battlefield Hardline – Blackout-DLC angekündigt

21. Oktober 2015
Sandro Kipar

author:

Battlefield Hardline – Blackout-DLC angekündigt

Um Battlefield Hardline ist es in letzter Zeit etwas ruhiger geworden, doch das will Publisher Electronic Arts wohl nun ändern. Und mit was bekommt man viel Aufmerksamkeit? Ja, damit vielleicht auch. Aber in diesem Fall ist es folgendes: Kostenlose Zusatzinhalte.

So sollen mit dem Blackout-DLC zwei neue Waffen und zwei neue Maps kommen. Letztere sind die schon bekannten Mehrspielerkarten „Bank Job“ und „Backwards“, welche, wer hätte es gedacht, in der Nacht spielen werden. Passend zu diesem Setting kommen auch Nachtsichtgeräte als neue Gadgets ins Spiel.

Wann das kostenfreie DLC für Battlefield Hardline erscheinen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Sandro Kipar

Alles begann in den späten 90ern mit einem grünen Gameboy Color und dem Spiel Looney Tunes: Crazy Castle 3. Als Sandro dann noch Star Wars entdeckte, war es um den kleinen Jungen geschehen. Mit der Zeit hatte ein ausgewachsener Gaming-PC den Platz des Gameboys eingenommen und Star Wars ... Nunja, manche Dinge ändern sich einfach nicht.