News PC Plattformen Playstation Playstation 3 Playstation 4 Xbox Xbox 360 Xbox One

Battlefield 4 – Wird bis Ende 2015 mit Inhalten versorgt

8. Januar 2015
Patrick Kirst

author:

Battlefield 4 – Wird bis Ende 2015 mit Inhalten versorgt

Dass Battlefield 4 länger als ursprünglich geplant, mit weiteren Inhalten versorgt wird, ist ja schon eine Weile bekannt. Doch nun gibt es handfeste Hinweise, bis wann Spieler des Team-Shooters mit Erweiterungen rechnen können.

Auf der offiziellen Seite des Shooters gibt es einen Premium-Kalender, der die bisherigen Erscheinungstermine der DLCs zusammengefasst hat. Nun wurde dieser Kalender bis zum Dezember 2015 erweitert. Ursprünglich war der Plan, dass mit Final Stand der letzte DLC für Battlefield 4 erscheinen soll, doch möchte sich der Entwickler Dice in Zukunft nicht nur auf Patches, sondern auch auf möglicherweise kostenfreie Erweiterungen für das Spiel konzentrieren.

Patrick Kirst

Nintendo is love. Nintendo is life.