Home » News » Battlefield 4 – Keine weiteren Patches oder DLCs
Battlefield 4 Legacy Operations

Battlefield 4 – Keine weiteren Patches oder DLCs

„Time to say goodbye!“ Besser als das hätte Andrea Bocelli es nicht formulieren können, denn ab sofort wird es keinen weiteren Support für Battlefield 4 mehr geben.

Das bedeutet, dass keine DLCs oder Patches erscheinen werden. Das wurde von David Sirland auf Twitter bekannt gegeben.

DICE LA wird sich nun also voll und ganz auf die neuen Projekte konzentrieren, die sich aktuell in der Pipeline befinden.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness

Star Ocean 5: Intergrity and Faithlessness – Neue Trailer

Zu Star Ocean 5: Intergrity and Faithlessness gibt es vier neue Trailer zu begutachten. Unter ...