News

Battlefield 4: Gigantisches Fanvideo – Through my eyes

30. April 2014

author:

Battlefield 4: Gigantisches Fanvideo – Through my eyes

Battlefield 4 aus dem Hause DICE ist eines der beliebtesten Shooterspiele der neuesten Zeit. Viele Spieler verbringen Unmengen an Zeit im Spiel, um sich der spektakulären Grafik und den taktischen Schlachten hinzugeben.

Der Youtube-Nutzer The two Scotsmen hat nicht nur große Begeisterung für Battlefield 4 übrig, sondern hat auch seine Spielerfahrungen und tollsten Momente in einem selbst erstellten Video festgehalten. Der Name des Videos: Through my eyes – I will show you war.

Auch bei einer kurzen Dauer von knapp zwei Minuten ist das Ergebnis so gigantisch, dass wir euch dieses Video nicht vorenthalten wollen. Zum Zeitpunkt dieser News ist das Video gerade einmal einen Tag alt, jedoch hat es mit 14.000 Likes und 156.000 Views jetzt schon alle Erwartungen des Erstellers übertroffen.

Kleiner Tipp des Erstellers: Am besten wirkt das Video mit Kopfhörern. Zum offiziellen Youtube-Kanal geht es hier.

Wir wünschen euch viel Spaß!
[youtube url=“http://www.youtube.com/watch?v=58bO9dwpoKY“ autohide=“0″ fs=“1″ hd=“1″]

André startete sein Spielerdasein zu Zeiten des ersten Commodore 64. Grund der Sucht war das Actionspiel Loadrunner. Seitdem treibt er in verschiedenen Spielecommunities sein Unwesen. Nach Stationen bei Deutschlands kranker Horde in Counterstrike 1.6 ging es über das Browserspiel GalaxyNetwork, wo er später als GameMaster tätig war, zum Suchtspiel World of Warcraft. Hier durfte er sich bei der deutschen Gilde Affenjungs INC voll austoben.