News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Battlefield 4 – DLC erscheint heute

27. Oktober 2015
Sandro Kipar

author:

Battlefield 4 – DLC erscheint heute

Die Offensive mit den kostenfreien DLCs für die aktuellen Battlefield-Titel geht weiter. Nachdem für Battlefield Hardline kostenlose Inhalte angekündigt wurden, erscheint heute ein weiterer DLC für Battlefield 4. Der Community-Operations-DLC beinhaltet die Map „Operation Outbreak“, welche von der Community mitgestaltet wurde, indem die Entwickler sie regelmäßig vor wichtige Designentscheidungen stellte und diese per Abstimmung gelöst wurden. Auch das Feedback spielte in diesem Prozess eine entscheidende Rolle.

Außerdem erscheint heute das Herbstupdate für den Shooter, welches jedoch als separater Download erscheint.

Sandro Kipar

Alles begann in den späten 90ern mit einem grünen Gameboy Color und dem Spiel Looney Tunes: Crazy Castle 3. Als Sandro dann noch Star Wars entdeckte, war es um den kleinen Jungen geschehen. Mit der Zeit hatte ein ausgewachsener Gaming-PC den Platz des Gameboys eingenommen und Star Wars ... Nunja, manche Dinge ändern sich einfach nicht.