News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Battlefield 4 – Cinematic Trailer zu Legacy Operations

10. Dezember 2015
Melanie Wilke

author:

Battlefield 4 – Cinematic Trailer zu Legacy Operations

Bereits zwei Jahre hat Battlefield 4 auf dem Buckel – doch abgeschrieben haben Electronic Arts und DICE das Spiel noch nicht!

Gut vor einem Monat wurde angekündigt, dass an einem weiteren kostenlosen DLC namens Legacy Operations gearbeitet wird. Aber hierbei handelt es sich nicht um irgendein DLC: Die bereits aus Battlefield 2 bekannte und beliebte Map Dragon Valley erhält eine Neuauflage. Die Erweiterung soll noch im Dezember erscheinen, passend hierzu hat Electronic Arts heute einen Cinematic Trailer veröffentlicht.

Battlefield 4: Legacy Operations wird im Laufe des Monats für PC, Xbox One und PlayStation 4 gratis zum Download zur Verfügung stehen. Voraussetzung ist der Besitz des Hauptspiels.

Melanie Wilke

Meli kam bereits im frühen Kindesalter mit den ersten Videospielen in Berührung. Nachdem sich diese mal mehr und mal weniger durch ihre Jugend schlängelten, hat sie sich heute voll und ganz dem Zocken verschrieben. Die meiste Zeit verbringt sie am PC in MMORPGs und Shootern, aber auch aktuelle Konsolen wie PlayStation 4 und Wii U darf sie ihr Eigen nennen.