Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Battlefield 1 – Informationen zum Frühlingsupdate
Battlefield 1

Battlefield 1 – Informationen zum Frühlingsupdate

Das Frühlingsupdate für Battlefield 1 steht an. Mit diesem Patch wollen DICE und EA das Weltkriegsspektatel auch weiterhin auf dem Radar der Community platzieren. Auch wenn die Patchnotes den meisten Menschen noch nicht offenbart wurden, sind einige der kommenden Änderungen bereits bekannt.

Neben passwortgeschützten Servern dürfen wir uns auch auf neue Waffenvarianten, Hundemarken und Schleifen freuen. Einige glückliche Spieler erhielten von EA die Patchnotes schon vorab, entsprechend sickern schon Großteile des Inhalts durch. Im folgenden YouTube-Video findet ihr glücklicherweise auch eine Zusammenfassung des Frühlingsupdates.

Auf ein Datum für das Update müssen wir leider noch verzichten, es sollte sich allerdings nur noch um wenige Wochen handeln. Battlefield 1 ist für PC, PS4 und Xbox One in einer Standard, Steelbook sowie einer Collector’s Edition erhältlich.

Vorschau Produkt Preis
Battlefield 1 - [Xbox One] Battlefield 1 - [Xbox One] ab 14,99 EUR

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Releases Games Febriar 2018

Die interessantesten Games der kommenden Woche: 19. bis 25. Februar

Der Februar hat einiges auf Lager, weswegen es auch diese Woche mit interessanten Games weiter ...