News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Battlefield 1 – Informationen zum Frühlingsupdate

25. April 2017
Elham Nizam

author:

Battlefield 1 – Informationen zum Frühlingsupdate

Das Frühlingsupdate für Battlefield 1 steht an. Mit diesem Patch wollen DICE und EA das Weltkriegsspektatel auch weiterhin auf dem Radar der Community platzieren. Auch wenn die Patchnotes den meisten Menschen noch nicht offenbart wurden, sind einige der kommenden Änderungen bereits bekannt.

Neben passwortgeschützten Servern dürfen wir uns auch auf neue Waffenvarianten, Hundemarken und Schleifen freuen. Einige glückliche Spieler erhielten von EA die Patchnotes schon vorab, entsprechend sickern schon Großteile des Inhalts durch. Im folgenden YouTube-Video findet ihr glücklicherweise auch eine Zusammenfassung des Frühlingsupdates.

Auf ein Datum für das Update müssen wir leider noch verzichten, es sollte sich allerdings nur noch um wenige Wochen handeln. Battlefield 1 ist für PC, PS4 und Xbox One in einer Standard, Steelbook sowie einer Collector’s Edition erhältlich.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.