Home » News » Battleborn – Letzten Helden im Video
Battleborn

Battleborn – Letzten Helden im Video

Battleborn will uns bald zeigen, wie bunt und trotzdem cool Shooter sein können. Die 25 verschiedenen Charaktere nehmen ihnen da schon mal etwas an Arbeit ab. Alle sind frei wählbar und besitzen ihre eigenen Fähigkeiten, ihren eigenen unverwechselbaren Style und natürlich ihr eigenes Gameplay. In einer Videoreihe haben 2k und Gearbox Software uns nacheinander besagte Charaktere vorgestellt. Abgeschlossen wird die Reihe mit den letzten zwei Videos zu Kleese und El Dragon. Was genau diese ulkigen beiden so können, sehen wir in den Videos:

Battleborn wird kompetitiven Multiplayer als auch Coop (lokal und online) bieten und soll am 3.Mai 2016 auf PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Über Elham Nizam

Elham Nizam
Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

WWE 2K17

WWE 2K17 – Trailer führt durch Suplex City

In wenigen Wochen ist es soweit und WWE 2K17 erscheint. Um euch ein wenig einzuheizen ...