Home » News » Batman: Arkham Knight – Verschiebung und neuer Trailer
Batman: Arkham Knight

Batman: Arkham Knight – Verschiebung und neuer Trailer

Was schon viele vermutet haben, hat sich gestern bestätigt. Batman: Arkham Knight kommt nicht mehr in diesem Jahr. Woran es, bei einem Release in diesem Jahr, genau gehapert hat, sagten weder Publisher Warner Bros., noch Entwickler Rocksteady.

Eine Entschädigung der besonderen Art, gibt es allerdings: Einen neuen Trailer! Yippiiieee! Das Filmchen, zu sehen unter diesem Artikel, zeigt euch zum aller ersten Mal das neue Batmobil im Spiel. Und das live und sogar in Farbe! Aber im Ernst: Zu sehen gab es das Gefährt schon vorher. Allerdings wird euch dieses Mal das erste mal gezeigt, wie sich die Killermaschine in den sogenannten Battle Mode transformiert.

Wann genau Batman: Arkham Knight nun erscheint, ist nicht bekannt gegeben worden. Da aber ursprünglich ein Release noch in diesem Jahr stattfinden sollte, gehen wir einfach mal von einem Release im ersten Quartal 2015 aus. Dass sich die – etwas längere – Warterei aber lohnt, dürfte fast sicher sein. Nachdem das letzte Spiel der Serie ein kleines bisschen enttäuscht hat, hat nun Serienerfinder Rocksteady das Ruder wieder in der Hand und will die Arkham – Saga zu einem fulminanten Ende führen.

Worum es in dem neuen Spiel genau geht, ist unbekannt. Sicher ist bisher, dass uns, neben Scarecrow & Co., auch ein neuer, extra für Batman: Arkham Knight gestalteter Gegenspieler erwartet. Dieser soll, unbestätigten Meldungen zufolge, Batman sogar recht ähnlich sein und damit naturgemäß einen sehr starken Kontrahenten abgeben.

Anders als die bisherigen Serienteile, wird Batman: Arkham Knight ausschließlich für den PC, die PS4, sowie die Xbox One erscheinen. Die (noch) Current-Gen wird dieses Mal komplett außen vor gelassen. Eine weise Entscheidung, wenn man sich die ersten Gameplay-Szenen zum Spiel anschaut. Zumindest die Grafik hat bereits jetzt einen ordentlichen Sprung nach vorne gemacht. Und nach all dem, was Rocksteady uns bisher von dem Spiel sehen ließ, können wir wohl auch wieder ein klasse Gameplay erwarten.

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=7AykgIIWdPM&list=PLVlnPBFnxKJicSme6JQwXx3y3bw0a4AZC“ fs=“1″ hd=“1″]

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Far Cry 5 Concept Art

Far Cry 5 – Erste Screenshots und Concept Arts vorgestellt

Nach etlichen Teasern und dem ersten Ankündigungs-Trailer folgen endlich auch erste Screenshots und Concept Arts ...