Home » News » Batman: Arkham Knight – Linux und Mac-Version gestrichen
Batman Arkham Knight

Batman: Arkham Knight – Linux und Mac-Version gestrichen

Wir haben schlechte Nachrichten für euch, falls ihr vorhattet Batman: Arkham Knight auf eurem Linux-System oder Mac zu zocken.

Wie nun bekannt gegeben wurde, werden die Umsetzungen nicht mehr erscheinen. Einen Grund wurde im dazugehörigen Post im Steam-Forum nicht genannt.

Jedoch lässt sich davon ausgehen, dass man kein Risiko nach der desaströsen PC-Version eingehen wollte. Jeder, der den Titel vorbestellt hat, erhält sein Geld natürlich zurück.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Xbox Microsoft

Microsoft – Warum das Projekt des Xbox-Handhelds scheiterte

In einem Interview mit IGN, verriet Robbie Bach, der ehemalige Chief Xbox Officer, warum das ...