Home » News » Batman: Arkham Knight – Linux und Mac-Version gestrichen
Batman Arkham Knight

Batman: Arkham Knight – Linux und Mac-Version gestrichen

Wir haben schlechte Nachrichten für euch, falls ihr vorhattet Batman: Arkham Knight auf eurem Linux-System oder Mac zu zocken.

Wie nun bekannt gegeben wurde, werden die Umsetzungen nicht mehr erscheinen. Einen Grund wurde im dazugehörigen Post im Steam-Forum nicht genannt.

Jedoch lässt sich davon ausgehen, dass man kein Risiko nach der desaströsen PC-Version eingehen wollte. Jeder, der den Titel vorbestellt hat, erhält sein Geld natürlich zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Super Mario Run

Super Mario Run – Internetverbindung wird dauernd benötigt

Super Mario Run erscheint bald und die Nintendo-Fans stehen mit ihren Smartphones schon in den ...