News

Batman: Arkham Knight – Erster Trailer mit Gameplay – Szenen

22. Mai 2014

Batman: Arkham Knight – Erster Trailer mit Gameplay – Szenen

Warner Bros. hat den ersten Trailer mit Ingame-Material zum kommenden Batman: Arkham Knight veröffentlicht, das derzeit bei Rocksteady Games entsteht. Erstmals in der Serie um die vaterkomplex-gesteuerte Fledermaus, erscheint ein Titel ausschließlich für die Next-Gen-Konsolen und den PC. Und das sieht man dem Spiel ganz klar an.

In Batman: Arkham Knight stellt der dunkle Rächer sich einem Schurken Best-Of. Wie Warner Bros. mitteilt, geht es in dem Spiel gegen Scarecrow, der in den vorherigen Spielen lediglich Gastauftritte hatte. Allerdings ist dieser nicht alleine unterwegs, sondern bringt noch eine ganze Reihe an Verbrecherkollegen mit. So sind der Pinguin, Two-Face und Harley Quinn wieder mit von der Partie, um nur einige zu nennen.

Außerdem, das erste Mal in der Serie mit an Bord: Das Batmobil!

Wann genau Batman: Arkham Knight erscheint, ist noch nicht bekannt. Fest steht aber, dass der Titel noch in diesem Jahr das Licht der Welt erblicken wird.

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=7zUJqApKWek“ fs=“1″ hd=“1″]

Matthias. Zocker seit den frühen Neunzigern, Schreiberling seit 2003. Bei Gameplane.de für die Kontrolle des wilden Redaktionshaufens mitverantwortlich. Er saugt alles auf, was irgendwie mit Spielen zu tun hat und schließt es in dem extra dafür eingerichteten Brain-Tresor ein. Egal ob Indies, AAA-Titel oder Casual-Schrott: Perlen gibt es für ihn in jedem Genre.