Home » News » Batman: Arkham Knight – Das sind die exklusiven Inhalte für die PS4
Batman: Arkham Knight

Batman: Arkham Knight – Das sind die exklusiven Inhalte für die PS4

Schon auf der E3-Pressekonferenz von Sony wurden PS4-exklusive Inhalte für Batman: Arkham Knight in Aussicht gestellt. Um welche Extras es sich genau handelt, wurde jetzt bekannt.

Der zusätzliche Inhalt Scarecrow Nightmare Pack für Batman: Arkham Knight wird exklusiv auf der PS4 zu haben sein. In dem Bonusinhalt werdet ihr es mit einer Armee von Untoten, die unter dem Kommando der fiesen Vogelscheuche steht, zu tun bekommen. Auf der amerikanischen PlayStation-Webseite heißt es dazu:

„Gotham fällt Scarecrows Angstgas zum Opfer, das die berühmte Stadt im Scarecrow Nightmare Pack in einen durchgedrehten, höllischen Albtraum verwandelt. Rase, exklusiv auf der PlayStation 4, im komplett neuen Batmobil durch die Stadt und stell dich der gewaltigen Vision von Scarecrow und seiner Armee, während sie Terror in den Straßen verbreiten.“

Anders als die bisherigen Serienteile, wird Batman: Arkham Knight ausschließlich für den PC, die PS4, sowie die Xbox One erscheinen. Die (noch) Current-Gen wird dieses Mal komplett außen vor gelassen. Eine weise Entscheidung, wenn man sich die ersten Gameplay-Szenen zum Spiel anschaut. Zumindest die Grafik hat bereits jetzt einen ordentlichen Sprung nach vorne gemacht. Und nach all dem, was Rocksteady uns bisher von dem Spiel sehen ließ, können wir wohl auch wieder ein erstklassiges Gameplay erwarten.

Nach der neuesten Meldung kommt der Dark Knight am 24. Februar 2015 in die Händlerregale. Ein wenig Geduld müssen also alle, die auf das Spiel warten, noch mitbringen. Und um euch noch ein kleines bisschen mehr auf den nächsten Batman-Teil freuen zu können, habt ihr jetzt die Möglichkeit, euch noch einmal das Gameplay von der E3 anzusehen:

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=vFi844MTdws“ fs=“1″ hd=“1″]

 

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Final Fantasy 12: The Zodiac Age

Final Fantasy 12: The Zodiac Age – Weitere Titel in Ivalice möglich

Nicht mehr lange, dann erscheint das Remaster Final Fantasy 12: The Zodiac Age und gibt ...