News

Bandai Namco – Neues Spiel angeteasert

17. April 2017
Sandro Kipar

author:

Bandai Namco – Neues Spiel angeteasert

Unter dem Hashtag „PrepareToDine“ teasert Bandai Namco ein neues Spiel mit einem Trailer an. Zu sehen ist eine Menge Blut, Monster in allen Größen und eine Frau mit spitzen Zähnen. Das alles wird in einem interessanten Grafik-Stil präsentiert.

Mein erster Gedanke war, dass FromSoftware, die Macher von Dark Souls, ein neues Spiel herausbringen. „Prepare to Dine“ erinnert an die Videoserie des YouTubers VaatiVidya, in der er über die Lore von Dark Souls aufklärt. Der Hashtag hat eine auffallende Ähnlichkeit damit. Hinzu kommt das düstere Fantasy-Setting mit einem großen Bossgegner am Ende des kurzes Videos. Vielleicht ist das aber auch nur Wunschdenken?

Der Titel soll am 20. April offiziell vorgestellt werden.

Sandro Kipar

Alles begann in den späten 90ern mit einem grünen Gameboy Color und dem Spiel Looney Tunes: Crazy Castle 3. Als Sandro dann noch Star Wars entdeckte, war es um den kleinen Jungen geschehen. Mit der Zeit hatte ein ausgewachsener Gaming-PC den Platz des Gameboys eingenommen und Star Wars ... Nunja, manche Dinge ändern sich einfach nicht.