Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Attack on Titan – Neues Videomaterial
Attack on Titan

Attack on Titan – Neues Videomaterial

Schon bald erscheint in Japan Attack on Titan, während die westlichen Regionen leider noch etwas warten müssen. Um die Zeit zumindest etwas zu überbrücken, gibt es nun neues Videomaterial zu begutachten.

Nachdem man einiges an Gameplay gesehen hat, veröffentlicht Koei Tecmo nun zwei kurze Trailer, die Einblicke in die Storysequenzen geben. Der Anime-Stil des Spiels kann sich durchaus sehen lassen und macht Laune auf mehr. Ganz ohne Gameplay geht es dann aber doch nicht, weswegen das dritte Video euch wieder Gameplay-Eindrücke liefert.

Attack on Titan wird am 18. Februar für PS4, PS3 und PS Vita erscheinen. Für den Westen wurde das Spiel zwar schon bestätigt, aber ein genauer Erscheinungstermin bleibt noch aus.

Quelle: DualShockers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Super Mario Run

Super Mario Run – Internetverbindung wird dauernd benötigt

Super Mario Run erscheint bald und die Nintendo-Fans stehen mit ihren Smartphones schon in den ...