Home » News » Attack on Titan – Neues Videomaterial
Attack on Titan

Attack on Titan – Neues Videomaterial

Schon bald erscheint in Japan Attack on Titan, während die westlichen Regionen leider noch etwas warten müssen. Um die Zeit zumindest etwas zu überbrücken, gibt es nun neues Videomaterial zu begutachten.

Nachdem man einiges an Gameplay gesehen hat, veröffentlicht Koei Tecmo nun zwei kurze Trailer, die Einblicke in die Storysequenzen geben. Der Anime-Stil des Spiels kann sich durchaus sehen lassen und macht Laune auf mehr. Ganz ohne Gameplay geht es dann aber doch nicht, weswegen das dritte Video euch wieder Gameplay-Eindrücke liefert.

Attack on Titan wird am 18. Februar für PS4, PS3 und PS Vita erscheinen. Für den Westen wurde das Spiel zwar schon bestätigt, aber ein genauer Erscheinungstermin bleibt noch aus.

Quelle: DualShockers

Über Nicole Wetzel

Nicole Wetzel
Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 3 – Patch Notes zu Patch 1.20 öffentlich

Nur noch vier Tage: Dann erscheint die Erweiterung Blood and Wine für das Rollenspiel The ...