News PC Playstation 3 Playstation 4 PS Vita Xbox One

Attack on Titan – Großartiger TV-Spot zeigt uns das neue Spiel

5. Juli 2016
Tim Horstmann

author:

Attack on Titan – Großartiger TV-Spot zeigt uns das neue Spiel

Nachdem die Anime-Fans unter euch sich wahrscheinlich noch gar nicht von ihren Freudensprüngen erholt habt, weil eine zweite Staffel von Attack on Titan angekündigt wurde, gibt es nun noch mehr frisches Material, das euch sehr viel Freude bereiten dürfte. In diesem kleinen, aber feinen Video dürfen wir – wenn auch nur kurz – ein bisschen vom Spiel genießen. Freut ihr euch drauf?

In Europa erscheint Attack on Titan: Wings of Freedom am 26. August 2016 für Playstation 4, Xbox One, PC, Playstation 3 und PS Vita. Diesmal sind wir sogar ein paar Tage früher dran als die Amerikaner, die sich noch bis zum 20. August gedulden müssen. In Japan ist der Titel bereits seit Anfang des Jahres erhältlich.

Tim Horstmann

Seine Leidenschaft für Videospiele, entdeckte Tim bereits in seiner frühesten Kindheit, als er den C64 seines Vaters auf dem Dachboden entdeckte. Die erste eigene Konsole, der gute alte Super Nintendo kam bald und es war um ihn geschehen. Tim entdeckte seine große Liebe für japanische Rollenspiele, welche er bis heute nur so verschlingt. Am PC interessiert er sich hauptsächlich für westliche Rollenspiele. Doch auch den anderen Genres ist er nicht abgeneigt und spielt alles was eine gute Story bietet, oder kreativ ist.