Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Attack on Titan – Gigantischer Trailer
Attack on Titan

Attack on Titan – Gigantischer Trailer

Zu Attack on Titan gibt es einen neuen, gigantischen Trailer, der zudem neue Gameplay-Eindrücke liefert.

Die Grafik kann sich durchaus sehen lassen und macht einen guten Eindruck. Liebhaber des Animes (im japanischen Original shingeki no kyojin) dürften gefallen an der Optik finden, denn der Titel macht dem Anime-Stil alle Ehre. Außerdem sind bisher zehn spielbare Charaktere bekannt, alles bekannte Charaktere aus dem Anime wie z.B. Eren, Mikasa oder Sasha.

Allerdings ist, wie auch der Anime, nicht unbedingt etwas für schwache Nerven. Furchteinflößende, teils widerliche Giganten, jede Menge Blut, viel Action und Gemetzel. Alles wofür der Anime steht, scheint auch im Spiel eine gute Figur zu machen und die Atmosphäre rüber zu bringen, jedenfalls sieht der Trailer diesbezüglich vielversprechend aus und dürfte eben bei den Fans auf Freude treffen. Wie sich das ganze dann im Endprodukt verhält, bleibt dennoch abzuwarten.

Attack on Titan wird für PS Vita, PS3 und PS4 erscheinen. In Japan geht es schon am 18. Februar los, wann das Spiel es in den Westen schafft, ist noch unbekannt.

Quelle: vg247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Super Mario Run

Super Mario Run – Internetverbindung wird dauernd benötigt

Super Mario Run erscheint bald und die Nintendo-Fans stehen mit ihren Smartphones schon in den ...