Home » News » Assassin’s Creed – VR-Erfahrung angekündigt
Assassin's Creed Unity

Assassin’s Creed – VR-Erfahrung angekündigt

Auch wenn es dieses Jahr keinen vollwertigen Assassin’s Creed-Ableger geben wird, scheint Ubisoft die Fans trotzdem mit Content zum Franchise bewerfen zu müssen.

Denn neben dem Film, wird dieses Jahr eine VR-Erfahrung auf Basis der Verfilmung erscheinen. Dabei soll es sich um kein Spiel handeln.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Fated

Review: Fated: The Silent Oath – Mühsame Sagenwelt

Eintauchen in die Welt der Wikinger per Virtual Reality. Das kann doch nur gut werden, ...