Home » News » Assassin’s Creed: Unity – Pre-Order Glücksspiel angekündigt
Assassin's Creed: Unity

Assassin’s Creed: Unity – Pre-Order Glücksspiel angekündigt

Assassin's Creed: UnityEine Vorbestell-Aktion der ganz besonderen Art bietet Ubisoft derzeit für Assassin’s Creed: Unity an. Wer das Spiel vorbestellt, kann jeden Freitag bis zur Veröffentlichung eine virtuelle Slot-Machine bedienen. Das Angebot gilt bisher nur für Nordamerika.

Jeder, der Assassin’s Creed: Unity im Land der Stars and Stripes oder Kanada vorbestellt, bekommt die Gelegenheit, jeden Freitag den Hebel einer virtuellen Slot-Machine zu ziehen. Das ganze geht fünf mal hintereinander. Dabei gibt es dann ganz besondere Preise zu gewinnen. Mit dabei sind spezielle Ingame-Gegenstände, Konsolen, Home-Entertainment-Systeme, eine Reise zur Comic Con in San Diego, ein Besuch des Assassin’s Creed – Studios in Montreal, Accessoires, Gaming-Hardware und vieles mehr.

Ob und wann die Aktion auch in Europa verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt. Eine nette Idee von Ubisoft ist sie aber auf jeden Fall. Das Youtube-Video zu der Aktion könnt ihr euch unterhalb dieses Artikels ansehen.

Assassin’s Creed: Unity wird gegenüber seinen Vorgängern übrigens viele Neuigkeiten bieten. Es gibt zum Beispiel das neue Highlihgt-Feature, das euch alle Aktivitäten und Aufträge einblendet, die in eurer näheren Umgebung verfügbar sind. Noch geschieht dies automatisch, die Entwickler planen aber, auch dieses Feature auf Knopfdruck ein- und ausschaltbar zu machen.

Zudem wurde das Kampfsystem bearbeitet. Dieses orientiert sich nun an den, im Spielverlauf erworbenen Fähigkeiten – die sich im noch nicht gezeigten Skilltree des Helden finden – und passt sich diesen dynamisch an. Weiterhin wurden alle Animationen erneuert. Diese waren zwar schon immer eine Stärke der Reihe, sollen aber in Assassin’s Creed: Unity ein ganz neues Level erreichen. Um den Spielfluss noch weiter zu steigern, wurde auch das bekannte Free-Climbing-System weiter verbessert.

Die auffälligste Neuerung im Spiel dürfte allerdings die Grafik sein. Bereits seit drei Jahren werkelt man bei Ubisoft an dem Titel und hat sich zum Ziel gesetzt, die Reihe endlich in die Next-Gen zu bringen. Und das sieht man dem Game absolut an. Noch nie gab es ein Assassin’s Creed, das größer, detaillierter und schöner war, als Assassin’s Creed: Unity.

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=BATKaNOe9s0#t=40″ fs=“1″ hd=“1″]

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Final Fantasy 12: The Zodiac Age

Final Fantasy 12: The Zodiac Age – Weitere Titel in Ivalice möglich

Nicht mehr lange, dann erscheint das Remaster Final Fantasy 12: The Zodiac Age und gibt ...