News

Assassin’s Creed Unity: Erste Infos über brandneuen Koop-Modus

22. April 2014

author:

Assassin’s Creed Unity: Erste Infos über brandneuen Koop-Modus

Assassin's Creed

Im Rahmen der diesjährigen E3 in Los Angeles wird der neueste Ableger der erfolgreichen Assassin’s Creed-Reihe vorgestellt. Wie der Branchen-Insider „shinobi602“ via Twitter mitteilte, soll diesmal sowohl eine Singleplayer-Mission, als auch ein Vierspieler-Koopmodus gezeigt werden.

Die Präsentationen finden dann wohl bei den Pressekonferenzen von Sony und Ubisoft statt. Dabei wird sich der Koop-Modus, laut dem Insider, sehr von den Spielvarianten früherer Spiele unterscheiden und eine eigene Geschichte mitbringen. Ob shinobi602 mit seinen Meldungen richtig liegt, werden wir erst am 10. Juni erfahren, wenn Ubisoft um 00:00 Uhr MEZ die E3-Pressekonferenz beginnt.

Seit Beginn seiner Leidenschaft war Florian ein begeisterter Adventure-Spieler. Der Start in die Spielelaufbahn begann mit Monkey Island. Damit es jedoch nicht an der gewürzten Action mangelt, treibt er sich auch gerne in Shootern wie Call of Duty: Black Ops 2 umher. Im Bereich Fantasy dreht er gerne seine Runden in MMOs. Doch nur solche, die auch einen schönen Charakter-Editor haben, damit er sich mit seiner Spielfigur identifizieren kann. Bei GamePlane ist er hauptsächlich in der News-Redaktion unterwegs und versorgt euch täglich mit Neuigkeiten und Fakten aus der Spiele- und Hardwarewelt.