Home » News » Assassin’s Creed Unity: Ankündigung und Release-Zeitraum!
Assassin's Creed Unity

Assassin’s Creed Unity: Ankündigung und Release-Zeitraum!

Ubisoft hat mit einem Trailer das neue Assassin’s Creed angekündigt: Assassin’s Creed Unity. Dieses mal führt es uns in das Frankreich des 18. Jahrhunderts.

Treu nach dem Motto  „Ein neues Jahr, ein neues Assassin’s Creed“ gibt es auch dieses Jahr einen neuen Teil der Serie. Angekündigt wurde der neueste Ableger mit einem Trailer, der neben dem Setting auch den Release-Termin bekannt gibt.

Im beeindruckenden Trailer wird eine Hinrichtung mit einer Guillotine vorgeführt. Oben auf den Dächern steht wie gewohnt unser Held und schaut sich gelassen das Szenario an. Ob er jetzt einschreitet und die Hinrichtung beendet oder einfach zuschaut, müssen wir dann in Zukunft wahrscheinlich selbst herausfinden.

Assassin’s Creed Unity wird von Ubisoft im Herbst 2014, für den PC, die Xbox One und die Playstation 4 veröffentlicht.
[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s“ autohide=“1″ rel=“0″ showsearch=“0″ showinfo=“0″]

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty: Modern Warfare Remastered – Standalone Version

Das beliebte Call of Duty: Modern Warfare hatte beim Release von Call of Duty: Infinite ...