Home » News » Assassin’s Creed Syndicate – Streets of London DLC Pack
Assassin's Creed Syndicate Streets of London

Assassin’s Creed Syndicate – Streets of London DLC Pack

Seit gestern ist das „Streets of London DLC Pack“ für Assassin’s Creed Syndicate erhältlich. Hauptsächlich erhaltet ihr mit diesem DLC die Missionen rund um Charles Darwin und Charles Dickens. Der Wissenschaftler und der Schriftsteller, beide Pioniere ihrer Zeit, haben viele interessante Aufgaben für euch und veranlassen euch die Geheimnisse der Stadt zu lüften. Denn es gibt noch mehr Geheimnisse, insbesondere solche, die sich auf den Straßen der Stadt abspielen. Dazu gibt es die Runaway Train Mission, bei der ihr einen rasenden Zug vor einer Kollision bewahren müsst.

Um entsprechend gewappnet zu sein, gibt es 13 neue Waffen, sechs neue Ausrüstungsgegenstände und drei neue Outfits.

Worte sind in diesem Fall vielleicht weniger überzeugend als Bilder, wie wäre es mit Charles Dickens:

Assassin's Creed Syndicate Streets of London Dickens

Für 6,99 US-Dollar könnt ihr den DLC downloaden. Solltet ihr vorbestellt oder die Collector’s Edition haben, könntet ihr einige der Items schon haben.

Wenn ihr immer noch überlegt, ob das Spiel etwas für euch ist, lest doch unsere Review und kauft danach das Spiel, denn es ist gut.

Quelle: Ubisoft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Dreadnought

Dreadnought – Nächstes Jahr auch für PlayStation

Mit Dreadnought hatte ich schon auf der diesjährigen gamescom ausgesprochen viel Spaß. Man wählt eine Klasse von der kleinen ...