Home » News » Assassin’s Creed: Origins – T-Shirt mit Protagonist geleakt
Assassin's Creed, Assassin's Creed: Origins, Ubisoft

Assassin’s Creed: Origins – T-Shirt mit Protagonist geleakt

Was ist da los, Ubisoft? So viele Leaks wie neuerdings über Assassin’s Creed: Origins durch das Netz geistern, könnte man fast schon Absicht unterstellen. Aktuell ist neben einem Videoschnipsel-Leak die Abbildung des Hauptcharakters auf einem T-Shirt aus dem Gamestop-Store im World Wide Web unterwegs.

Assassins-Creed-Origins-Protagonist-bayek
Quelle

Der abgebildete Charakter ähnelt fatal der Spielfigur, die bereits auf einem zuvor geleakten Screenshot zu sehen war. Außerdem verdichten sich weiter die Verdachtsfälle, dass es sich um ein antikes Szenario im alten Ägypten handeln wird. Denn auf dem T-Shirt ist ein hieroglyphenartiges Muster zu sehen. Darunter steht in lateinischen Majuskeln „BAYEK“ geschrieben. Damit kennen wir womöglich auch den Namen der fast schon sagenumwobenen Gestalt. Immerhin leichter auszusprechen als Ratonhnhaké:ton aka Connor aus Assassin’s Creed 3. Ob das Entwicklerteam nicht nur bei der Namensgebung einiges besser gemacht hat als beim im Volksmund bisher unbeliebtesten Teil seit Beginn der Serie, erfahren wir frühstens bei der E3. Spätestens, wenn wir eine Spielkopie unser Eigen nennen dürfen.

Bis dahin könnt ihr auf unserer Seite die bisher bekannten Infos zu Assassin’s Creed: Origins nachlesen oder mit uns gespannt auf weitere Leaks lauern.

 

UDATE: Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass es sich bei dem oben erwähnten Videoschnipsel um eine Fälschung handelt.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Amazon

Amazon Cyber Monday – Deals und Angebote am 22.11.2017

Mittwoch. Wie ist das nun wieder passiert? Auch der inzwischen dritte Tag des Amazon Cyber ...