Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Assassin’s Creed Origins – Offizieller-Trailer und Gameplay
Assassin's Creed, Assassin's Creed: Origins, Ubisoft

Assassin’s Creed Origins – Offizieller-Trailer und Gameplay

Endlich ist es soweit! Auf der E3 2017 Xbox Präsentation hat Ubisoft endlich Assassin’s Creed Origins offiziell angekündigt und damit nicht nur den Namen des Titels bestätigt, sondern auch das Ägypten-Setting sowie den Protagonisten Bayek, der zuvor auf einem Shirt bereits geleakt wurde.

Kürzlich erreichte auch ein Leak aus der Juli-Ausgabe des GameInformer das Internet, welcher einige Informationen zum Titel bereits Preis gab und sich mit dem gezeigten Gameplay-Material durchaus deckt. Neben einem offiziellen Trailer wurde nämlich auch Gameplay-Material präsentiert. Darin ist auch die neue Eagle-Vision zu sehen, bei der ihr zu dem Adler wechselt und mit ihm die feindlichen Gegenden aus der Luft inspizieren könnt, um euch so einen Überblick zu verschaffen.

Erscheinen soll Assassin’s Creed Origins am 27. Oktober 2017 für Xbox One, PS4 und PC.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Yooka-Laylee – Zusatzinhalte und komplett neues Spiel von Playtonic?

In den vergangenen Monaten war es sehr still um Entwicklerstudio Playtonic Games. Nun zum ersten ...